Ein neuer Kooperationspartner und neue Trikots für die Bertha Kicker

TrikotsBGEKHerr Berndroth

Im Rahmen des 5. Bertha Fußball Cups kam es neben dem Turniersieg unserer Jungs zu zwei weiteren tollen Ereignissen:

Kooperation mit dem Nachwuchsleistungszentrum des SV Darmstadt 98

So wurde der tolle Schauplatz genutzt um die neue Kooperation zwischen dem Nachwuchsleistungszentrum von Darmstadt 98 und der Fußballtalentförderung der Bertha offiziell zu präsentieren. Ramon Berndroth (sportlicher Leiter des NLZ) war eigens hierzu nach Mörfelden gereist. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Lilien in den nächsten Jahren. Näheres zu den Inhalten finden sie im Menüpunkt Kooperationen:

http://www.bertha-online.de/portfolio/talentfoerderung-fussball/kooperationen/

Neue Trikots für die Bertha

Zusätzlich wurde unseren Jungs im Rahmen des Turniers durch Stephan Wedel von der Barmer GEK in Mörfelden-Walldorf ein nagelneuer Satz Trikots übergeben. Diese hatten unsere U17 und U14 durch ihre letztjährige Teilnahme an der „Schulliga“ gewinnen können. Vielen Dank an dieser Stelle an die Barmer GEK für die tolle Unterstützung.