Bertha gewinnt MNS Cup 2016

Am Donnerstag, den 18.02.2016 fand zum dritten Mal ein Fußballturnier an der Martin Niemöller Schule in Riedstadt statt. Spielberechtigt waren Jungs der Jahrgänge 2004 und jünger. Am Start waren in diesem Jahr neben den Gastgebern und der Bertha auch die Alexander von Humboldt Schule Rüsselsheim und die Luise Büchner Schule Groß-Gerau. Nach den im Training gezeigten Leistungen war die Ausgangslage klar, unsere Jungs wollten mit dem tollen von der Sparkasse gesponserten Pokal zurück nach Mörfelden fahren.

Gespielt wurde in Tabellenform jeder gegen jeden. Den hohen Erwartungen ließen die Jungs dann auch unbeirrt Taten folgen. Angeführt von einem bärenstarken Kapitän Leon Frangenberg wurde die AvH mit 3:0, die LBS mit 7:1 und die Martin Niemöller Schule mit 3:1 bezwungen.

Am Ende stand für die Bertha schließlich ein ungefährdeter Turniersieg zu Buche.

Mit dabei waren:: Deniz, Giorgio, Stefanos, David, Abdou, Leon, Elias, Emre und Daniel.