Liebe Eltern der Abiturientinnen und Abiturienten,

die Redaktionsleitung des Freitagsanzeiger hat freundlicherweise angeboten, die Abi-Plakate auch in diesem Jahr wieder auf einer Seite zu veröffentlichen, auch wenn diese in diesem Jahr wieder ausgehängt werden konnten. Dies ist eine hervorragende Idee, da wirklich so schöne Plakate hier hängen, von denen wir ganz begeistert sind. Und dies ist hoffentlich eine kleine Entschädigung für die späte Information über die Aushangmöglichkeit. Diejenigen, die großformatigere Aushänge/Banner hatten, die sie nur im häuslichen Bereich verwenden konnten, können diese selbstverständlich gerne ebenfalls fotografieren und Herrn Beutel vom Freitagsanzeiger zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Buth

Hier das Angebot und das Procedere für eine Veröffentlichung im Freitagsanzeiger:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn die schriftlichen Prüfungen schon begonnen haben, möchten wir auch in diesem Jahr den Abiturienten an der Bertha-von-Suttner-Schule die Möglichkeit geben, ihr Abi-Plakat im Freitags-Anzeiger zu veröffentlichen.

Einfach ein Foto vom jeweiligen Abi-Plakat machen und als .jpg-Format (Auflösung 300 dpi) an redaktion@freitags-anzeiger.de noch bis Dienstag, 3. Mai, an uns senden (eventuell noch mit einem Hinweis um wen es dabei geht).

Wir würden uns freuen, wenn Sie an ihre Abiturienten vielleicht einen Hinweis schicken könnten.

Dazu gleich die redaktionelle Nachfrage, wie viele Schüler in diesem Jahr das Abitur an der „Bertha“ absolvieren?

Freundliche Grüße

Dirk Beutel

Redaktionsleiter

Freitags-Anzeiger