Jüngste Kicker der Bertha gewinnen souverän den Kreisentscheid bei JtfO

Am Mittwoch, den 22.3.2023 fand in Raunheim bei besten Fußballwetter der Kreisentscheid von Jugend trainiert für Olympia statt. Nach der Finalniederlage im letzten Jahr war das Ziel klar: Der Sieg sollte her.
Zu Beginn stand wieder der Vielseitigkeitswettbewerb auf dem Plan. Nach Übungen im Passen, Dribbeln und Torschuss erreichten wir hier den 2. Platz und hatten in allen Spielen der Vorrunde ein Tor Vorsprung.
Dieser wäre jedoch garnicht nötig gewesen denn die Jungs gaben sich keine Blöße.
Alle drei Spiele wurden mit einer Tordifferenz von insgesamt 16:1 gewonnen.
Im Halbfinale wartete die erste Mannschaft der Martin-Buber Schule Groß-Gerau, hier Taten sich die Jungs lange Zeit schwer und vergaben Chance um Chance, am Ende stand dennoch ein 4:1 Sieg zu buche.
Im Finale traf unser Team dann auf die Gerhardt-Hauptmann Schule Rüsselsheim. Dieses wurde völlig ungefährdet mit 7:0 gewonnen. In wenigen Wochen steht nun die nächste Runde, der Regionalentscheid auf dem Programm. Herzlichen Glückwunsch Jungs für eine ganz tolle Leistung.
Für die Bertha am Ball waren: Dominik, Rafael, Nikola, Liam (9), Denin (11), Ali (1), Soner (2), Mailo, Max (1) und Efe.