Stadtradeln 2017 – Zwischenstand

Am Tag 10 des diesjährigen Stadtradelns nimmt das Team der Klasse 10H bisher mit Platz 25 den besten Platz der 12 Bertha-Teams ein. Insgesamt wurden von 48 Teilnehmern an der Bertha bisher 2406 km erradelt. Bei unserer großen Schule ist noch mehr drin, es besteht noch die Möglichkeit, Klassenteams beizutreten. Auch die seit dem 10.06. bereits erradelten Kilometer lassen sich dann noch rückwirkend eintragen. Mitmachen können alle Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde. Also auf in den Endspurt!   Hier noch der Zwischenstand der Kommune Mörfelden-Walldorf:  

Auswertung

562 RadlerInnen, davon 13 Mitglieder des Kommunalparlaments, legten insgesamt 57.704 km mit dem Fahrrad zurück und vermieden dabei 8.194 kg CO2 (Berechnung basiert auf 142 g CO2 pro Personen-km).

Dies entspricht der 1,44-fachen Länge des Äquators. Quelle: https://www.stadtradeln.de/moerfelden-walldorf/#auswertung