Chess-Lions zum 2. Mal in Prag – 10.09.2017, Wir fahren nach Hause

Wir fahren nach Hause.

Wir sind müde durch die vielen Eindrücke und Aktivitäten, aber reich an neue Erfahrungen und Erlebnisse. Der heutige Tag war eher ein Ausklang. Wir spielten Schach, Tischtennis und nach dem Mittagsessen fuhren wir schon zum Bahnhof. Noch ein paar Kleinigkeiten für die Reise besorgen, letzte Geschenke einkaufen – und dann ging es Richtung Deutschland. Kurz nach Mittelnacht waren wir in Waldorf.

Das war für dieses Jahr. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise. Demnächst wahrscheinlich mit Übernachtung in Familien unserer neuen Partnerschule (http://www.ceskolipska.cz/)

Was uns am meisten gefiel, können wir noch gar nicht sagen. Wir wollen aber unsere schönste Bilder zusammentragen und hier präsentieren.  Wir laden zum Reinschauen ein.